Griffelkunst-Vereinigung Hamburg e.V.

<p>Yvette Kießling bei der Arbeit an der Griffelkunst-Edition ©griffelkunst</p>
<p>Yvette Kießling bei der Arbeit an der Griffelkunst-Edition ©griffelkunst</p>
<p>Yvette Kießling bei der Arbeit an der Griffelkunst-Edition ©griffelkunst</p>

Yvette Kießling bei der Arbeit an der Griffelkunst-Edition ©griffelkunst

<p>Eine Radierung entsteht, Druckwerkstatt der Kunsthochschule Berlin-Weißensee ©griffelkunst</p>
<p>Eine Radierung entsteht, Druckwerkstatt der Kunsthochschule Berlin-Weißensee ©griffelkunst</p>
<p>Eine Radierung entsteht, Druckwerkstatt der Kunsthochschule Berlin-Weißensee ©griffelkunst</p>

Eine Radierung entsteht, Druckwerkstatt der Kunsthochschule Berlin-Weißensee ©griffelkunst

<p>Aufbau Installation Thorsten Brinkmann “Ernie & Se King”, Kunstraum Seilerstraße 2011 ©griffelkunst</p>
<p>Aufbau Installation Thorsten Brinkmann “Ernie & Se King”, Kunstraum Seilerstraße 2011 ©griffelkunst</p>
<p>Aufbau Installation Thorsten Brinkmann “Ernie & Se King”, Kunstraum Seilerstraße 2011 ©griffelkunst</p>

Aufbau Installation Thorsten Brinkmann “Ernie & Se King”, Kunstraum Seilerstraße 2011 ©griffelkunst

<p>Prof. Hanns Schimansky und Studierende bei der Betrachtung von Graphiken an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee ©griffelkunst</p>
<p>Prof. Hanns Schimansky und Studierende bei der Betrachtung von Graphiken an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee ©griffelkunst</p>
<p>Prof. Hanns Schimansky und Studierende bei der Betrachtung von Graphiken an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee ©griffelkunst</p>

Prof. Hanns Schimansky und Studierende bei der Betrachtung von Graphiken an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee ©griffelkunst

<p>Drucke von Anja Tchepets entstehen ©griffelkunst</p>
<p>Drucke von Anja Tchepets entstehen ©griffelkunst</p>
<p>Drucke von Anja Tchepets entstehen ©griffelkunst</p>

Drucke von Anja Tchepets entstehen ©griffelkunst

Man Ray

268. Wahl, C-Reihe, IV. Quartal 1992

268 C1
268 C2
268 C3
268 C4
268 C5
268 C6

Reproduktionsnegative von photographischen Originalabzügen

1. Palais de quatre heures, 1932-33
30,5 x 24,0 / 26,5 x 20,3 / 26,5 x 20,3 cm
2. Marcel Duchamp, 1916
30,5 x 24,0 / 24,9 x 19,7 cm
3. Le Violin d´Ingres, 1924
30,5 x 24,0 / 27,2 x 20,2 cm
4. Selbstporträt, 1932
30,5 x 24,0 / 26,0 x 20,3 cm
5. Juliet, ca. 1945
30,5 x 24,0 /26,5 x 20,3 cm
6. Gruppenphoto Pariser Dada-Gruppe, ca.1922
24,0 x 30,5 / 19,9 x 26,7 cm

Hersteller: PPS. Photo Professional Service, Hamburg

261. Wahl, C-Reihe, I. Quartal 1991

261 C1
261 C2
261 C3
261 C4
261 C5
261 C6

Reproduktionsnegative von photographischen Originalabzügen

1. Larmes, ca. 1930
23,7 x 30,5 / 19,8 x 27,2 cm
2. Retour à la raison, 1923
30,5 x 23,7 / 26,8 x 19,3 cm
3. Juliet, ca. 1945
30,5 x 23,7 / 27,5 x 18,6 cm
4. Erotique voilée, 1933
30,5 x 23,7 / 26,7 x 18,9 cm
5. L´œuf et le coquillage, 1931
30,5 x 23,7 / 27,2 x 19,3 cm
6. Échiquier surréaliste, 1934
30,5 x 23,7 / 25,4 x 19,8 cm

Hersteller: PPS. Photo Professional Service, Hamburg

212. Wahl, A-Reihe, IV. Quartal 1978

Reproduktionsnegative von Rayographien (Photogramme)

4. ohne Titel (Rayograph), 1923
29,8 x 24,0 cm
5. ohne Titel (Rayograph), 1921
29,3 x 22,1 cm
6. ohne Titel (Rayograph), 1922
29,4 x 22,2 cm

ADAGP Man Ray Trust
Hersteller: Johannes Schubert

212 A4
212 A5
212 A6

Man Ray
geboren 1890 in Philadelphia, Pennsylvania, USA
gestorben 1976 in Paris

© Griffelkunst e.V. 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum Datenschutz Cookie Consent